Lied: "Spürst Du meine Liebe zu Dir...". Kennt das jemand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eben auch gerade an dieses Lied gedacht. Ich hatte es auch im Radio gehört und mir danach Gott sei Dank die playlist angeschaut.

Angeblich ist das Lied von "JT connection" und heißt "Fühlst Du.."

Leider habe ich auch im Internet nichts näheres dazu gefunden. (bei Amazon ist es noch gelistet, aber nicht mehr verfügbar.

Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß GG

Ajtak
Beitragsersteller

Tausend Dank! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass noch jemand antwortet. Vielen Dank! Ajtak

Dieses Lied kommt am 4. Mai 2012 als Single-CD auf den Markt. Vorstellung am 4. Mai 2012 in der TV-Sendung "Hier ab 4" im mdr-Fernsehen. Sänger ist Jörg Hindemith. Euer Degie

versuch mal bei Google "Songtext" und dann einige Wörter aus dem Lied einzugeben. Das hilft ganz oft.

Ajtak
Beitragsersteller

Hab ich schon, hab absolut nix gefunden. Also entweder ist das Lied uralt oder total neu. Keine Ahnung. Habe es aber bisher auch erst zweimal gehört. Vielleicht doch neu?!

Der Sänger dieses Liedes, Jörg Hindemith, hat mir soeben folgende E-Mail geschickt (Auszüge aus seiner E-Mail):

"Hallo, ...Ich weiß mittlerweile durch ziemlich viele mails,daß der song in Bayern sehr oft gespielt wird...Er ist auf dem Album "the voice is back".Wir sind aber gerade dabei,den song als single neu zu veröffentlichen (Formatradiogerecht).Ich sage Dir Bescheid,wenn es soweit ist... Auf bald und Gruß Jörg"

Ich habe mir soeben bei Amazon die CD "Jörg Hindemith - The voice is back" für 10 Euro bestellt und hoffe, daß "Fühlst Du" tatsächlich da drauf ist!

Euer Degie