Lied gesucht-Wiener Walzer?

4 Antworten

Falls du tatsächlich "Country Roads" (ursprünglich von John Denver,
Bill Danoff und Taffy Nivert Danoff geschrieben - in letzter Zeit von der "Hermes House Band" neu aufgelegt...) meinen solltest, dann würd ich euch dringend einen Tanzkurs anraten, weil mit Walzer, und schon gar Wiener Walzer hat dieses Lied absolut nix zu tun... ;-)

Hermes House Band Country Roads... ist das einzige was mir dazu einfällt :)

Hoffe ich konnte helfen