Lied für beerdigung :(?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Amazing grace

http://www.youtube.com/watch?v=iT88jBAoVIM

Das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Auch wenn ich dich nicht kenne...

Luriiii
Beitragsersteller

Danke :) Ja das werde ich meinen Eltrn zeigen :D

Ich würde auf einer kirchlichen Beisetzung auch immer nur kirchliche Lieder auswählen. Und ob der Pastor das spielen wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Ganz davon ab: "Du warst noch so jung, hattest noch so viel vor!" ist hier wohl mehr als unpassend...

"Always look on the bright side of life" von Monty Python

gott!!das ist ja scheußlich!!wie kann mansowas schön finden!?!!?und seine oma zu verlieren...sorry..aber davon geht die welt auch nciht unter also ist zwar erstma scheiße,aber übertreibst nciht....wie ein baum den man fällt von reinhardt mey ist schön!!gerade bei beerdigungen!!

Luriiii
Beitragsersteller

HAllo meine Oma war wie eine 2te mutter für micht :( und das lied was du meinst ist schrecklich "!

Miyazaki  01.01.2012, 18:02
@Luriiii

ist es nciht!!du hast weder geschmack noch die fähigkeit im leben klar zu kommen!!wenn man so ein aufruf im netz macht nur weil die oma tod ist!!sorry..aber es gibt menschen die sind weitaus ärmer dran als du!!ich weiß wovon ich rede also bitte lass es gut sein!!

Gemeint war das du dir ein passendes Lied aus dem kirchlichen Gesangsbuch aussuchst. Deine Version spiel der nie im Leben, da mußt du schon nach Amerika auswandern.