Liebte Lolita ihren Stiefvater?

2 Antworten

Ich vermute nicht. Ich denke es war ein Spiel für sie. Ich denke sie hatte nur einen "Crush" auf ihn und wollte Sex.

Sie hat ihn angehimmelt, er hat sie sexuell missbraucht. Sie ist dann geflohen, weil es eben keine gesunde Beziehung auf Augenhöhe war.

Das Wort "Liebe" möchte ich hier überhaupt nicht in den Mund nehmen.

Berrydreams  26.03.2023, 04:27

Er hätte niemals drauf eingehen dürfen, aber hast du den Film gesehen? Lolita hat ihn regelrecht dazu aufgefordert.

GoodRuby  26.03.2023, 04:29
@Berrydreams

ich habe "nur" das Buch gelesen

sie hat sich ihm aufgedrängt und er hat sie nicht zurückgewiesen, was er hätte tun müssen