Kennt einer lolita ähnliche filme? wenns geht, nicht so alte filme

5 Antworten

der Fotograf David Hamilton, bekannt durch diese romantischen fotos mit schleier davor, hat als regisseur auch filme gemacht - supersoft pornos. berühmtester ist "Bilitis". auch bekannt ist: zärtliche cousinen. hauptdarstellerinnen sind meist kleine nymphinnen - lolitas - die halbnackt durchs bild hüpfen. die filme waren in den siebzigern und frühen achziger jahre kult. Enjoy!

Eyes Wide Shut, von demselben Regisseur (Stanley Kubrick) ist grandios.

Liebe Grüße :)

Oder "An Education" mit Carey Mulligan - großer kinohit von 2009. älterer mann trifft gymnasiastin und lehrt sie die welt und die liebe - sie geht von der schule ab und folgt ihm nach paris. geht natürlich schlecht aus ;-)

"Baby" ist gut, ansonsten geht es in dem Film "Blue Car" auch um so eine Schülerin/Lehrer Beziehung. Beide kann ich empfehlen :)

american beauty

deddjones  12.01.2011, 11:50

Jup der ist so aber ich finde auch viel besser als lolita^^

shilber
Beitragsersteller
@deddjones

den kenn ich auch. aber ich meine eher sowas schülerin/ lehrer mäßiges