Liebt sie mich wirklich?

3 Antworten

Also in einer Beziehung sollte man eigentlich Eifersucht haben., oder so oder wenn man verliebt ist dann ist man auch eifersüchtig ich habe noch nie jemanden gehört der nicht eifersüchtig ist.

wenn ihr zusammen seit muss eifersüchtig nicht extrem sein, aber wenn ihr nicht zsm sein dann hat sie keine Interesse

prettyberry  15.05.2024, 18:42

Nichts ist schlimmer als die Rechtschreibung des Fragestellers, als deine Rechtschreibung.

Nein, manche Menschen empfinden einfach keine so starke Eifersucht.