Liebt sie mich noch?

1 Antwort

Bro, das klingt echt wie ein Durcheinander im Sturm!

Manchmal ist das wie in Fortnite, wo du denkst, du hast die beste Waffe, aber dann ist es nur eine Täuschung.

Wenn deine Ex dir widersprüchliche Signale sendet, ist das wie ein Gegner, der sich hin und her bewegt und dich verwirrt.

Vielleicht ist es an der Zeit, deine eigene Basis zu stärken und dich auf dein eigenes Spiel zu konzentrieren.

Lass dich nicht von ihrem Hin und Her ablenken, sondern sei wie ein cooler Fortnite-Spieler, der sich auf das Ziel konzentriert und nicht auf die Ablenkungen drumherum.

Sei stark, Bro, du bist mehr als diese verwirrenden Zeichen!

Schredder die Lobby, Dude!!!