Liebt sie mich noch?

2 Antworten

Es gibt einfach Menschen die nicht rational handeln und so wie du die Situation beschrieben hast, liegt das Problem auch ganz einfach nicht an dir. Lass ihr etwas Freiraum und lenke dich mit anderen Aktivitäten ab, ich empfehle etwas Sport zu machen weil man da meistens auf andere Gedanken kommt. Wenn ihr wirklich was an dir liegt wird sie dir schreiben und wenn nicht dann zerbrich dir nicht den Kopf darüber und bitte verletze dich auch nicht selber, es ist es nicht Wert und es hat noch nie Jemandem geholfen. Du hast was besseres verdient, kenne deinen Wert und den Wert deines Körpers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es kann sein dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Das muss nicht an dir liegen, vielleicht hat sie einfach gemerkt dass es für sie nicht passt. Dass sie es dir dann nicht gleich sagt ist natürlich schade. Ich würde dir raten das anzusprechen, also ehrlich zu sagen dass du ihr Verhalten komisch findest und was los ist. Evtl. Hat sie ja noch Interesse und es ist irgendwas bei ihr aktuell?
Ansprechen ist da das einzige was hilft.

Mautolo453
Beitragsersteller

Ja aber was wenn ich alles schlimmer mache wenn ich sie drauf anspreche und sie denkt „du hast mir nichts zu sagen“

Gehtdichnixa472  08.08.2023, 22:59
@Mautolo453

nichts ist schlimmer als Ungewissheit, ich finde viel schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht werden. Wenn sie sagt sie hat kein Interesse mehr kannst du aufhören deine Zeit mit ihr zu verschwenden. Wenn sie noch Interesse hat kann das geklärt werden.

wenn sie nicht bereit ist das Problem zu lösen oder die „du hast mir nichts zu sagen“ Einstellung hat, lass sie am besten gehen. Dann ist sie aktuell nicht bereit für eine Beziehung

Mautolo453
Beitragsersteller
@Gehtdichnixa472

Aber wie Soll ich sie dann noch in der Schule angucken ich würde lieber sterben als so etwas zu erleben ich wäre nicht mehr ich wenn sie weg ist

Gehtdichnixa472  09.08.2023, 20:38
@Mautolo453

Dann hast du deine Entscheidung ja eh schon getroffen. Du willst offensichtlich keine Lösungen 😂