Liebt sie mich? Also sie....

Hier was die über mich denkt  - (Liebe, Text)

6 Antworten

Also das kann man nie hundertprozentig sagen. Ich würde sagen, dass sie auf jeden Fall etwas für dich übrig hat. Aber wenn ihr nie also wirklich nie mal überhaupt redet und euch immer ausweicht, dann kann das auch nichts werden. Du musst dann einfach mal auf sie zugehen und etwas mit ihr unternehmen, ich meine ich würde es als Signal deuten, dass sie etwas darüber erzählt, wie ihr beiden allein seid, aber ich kann es nicht garantieren und herausfinden musst du es eben selbst, aber du musst auch mal persöhnlich was machen und wenn es nur eine kleine Partnerarbeit oder meinetwegen auch Gruppenarbeit ist.

Ja sie ist verknallt und du auch in sie. Wenn man verliebt ist meidet man am Anfang Blicke wenn man noch nicht so viel persönlich kommuniziert hat oder immer viel Zeit dazwischen liegt. Spielt das Spiel "wir gucken uns nicht an ignorieren uns, schreiben aber süße Sachen zueinander" nicht lange weiter, denn es wird dann zu einem Problem es fängt an bei: mag er mich nicht oder sie oder warum ignorieren wir uns.. Es führt bis hin zur Unsicherheit das man nicht weiß was der andere "wirklich" von dir hält. Irgendwann werdet ihr dann voneinander weg denken und ihr verpasst euch. Liebe Grüße A.

Wie groß muss der Zaunpfahl denn noch sein, mit dem sie winkt ?

Na klar ist sie in dich verliebt. Vielleicht solltest du endlich mal auf sie zugehen, wenn ihr euch trefft und nicht nur schreiben.

Sonst wird das ja nie was mit euch beiden.

Seid ihr in einer Klasse, bzw. Auf der gleichen Schule? Vielleicht ist sie einfach nur extrem schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen... vielleicht will sie auch nicht, dass ihre Freundinnen oder andere Menschen in ihrem Umfeld mitbekommen, dass sie in dich verknallt ist und meidet jeglichen Kontakt der nicht über Handy usw. Läuft! Was die Frage betrifft, ich glaube sie ist schon ein bisschen verknallt!

Mit "in china ist ein sack reis umgefallen..." meint er dass es keinen interessiert. Du solltest sie einfach ansprechen ^^