Liebt mich mein Freund noch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rennen 78%
Schaun ob er sich bessert 22%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rennen

Das ist die übliche Dynamik bei emotionalem Missbrauch. Du wirst beleidigt, deine Wahrnehmung wird in Frage gestellt und dann wird dir sehr viel Honig ums maul geschmiert, wenn du gehen willst.

Das wird nicht besser werden, ganz im Gegenteil. Das wird eigentlich immer schlimmer.

Ich würde bei Dir generell noch warten mit einer Beziehung - sich wegen sowas zu trennen, zeugt nicht gerade von erwachsener Reife (nicht böse gemeint!) - aber wer wegen sowas "das Handtuch wirft" ist noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen oder diese richtig zu deuten.

palusa  02.06.2024, 07:12

"sowas" ist übrigens die Dynamik von emotionalem Missbrauch aus dem Lehrbuch. Das schnell zu erkennen und zu rennen, so schnell einen die Beine tragen, ist definitiv und absolut ein Zeichen erwachsener Reife.