Liebt mein Partner mich wirklich?

2 Antworten

Sie hören dir zu wenn du jemanden zum reden brauchst, sie achten auf deine Gefühle, sie beschützen dich und unterstützen dich bei so ziemlich allem.

Sie halten dir die Tür auf, kochen für dich, helfen dir im Haushalt, eventuell bei den Kindern, sie machen dir Geschenke und bringen dir Blumen.

Sie sorgen sich um dich, sagen dir wie sehr sie dich vermissen, sagen wie sehr sie dich lieben, sagen dir wie hübsch du bist, wie lieb, wie klug, sie wollen nicht das es dir schlecht geht.

Sie sind sie selbst wenn sie bei dir sind, sie sind offen und zeigen ihre Gefühle.
Sie kuscheln mit dir, sie kümmern sich um dich im Bett und achten nicht nur darauf dass sie kommen.

Und vieles mehr, das ist jetzt alles was mir auf die schnelle eingefallen ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem hatte ich es gemerkt, als er Pläne für die Zukunft machte. Also im Sommer bereits Vorschläge für Weihnachten hatte. Da wusste ich, er will bei mir bleiben.