Liebt mein Freund mich überhaupt?

5 Antworten

Die Freundin sollte den Alkohol aus ihrem Allerwertesten lassen, denn er scheint ihr nicht zu bekommen ! Absolut ekelhaft was sie da macht und ihr Freund schiesst sie hoffentlich für so ein Verhalten in den Wind !

Dein Partner: ich finde das schwierig. 1. empfinde ich es nicht als gut dass er mit ihr auf die Toilette für ein Gespräch gegangen ist. Ich finde (da spalten sich die Meinungen sicher, aber das ist meine), man macht es nicht. Er hätte sagen können: „alles was du mir zu sagen hast, kannst du mir auch im Beisein meiner Verlobten sagen.“

Was die Freundschaft der Männer angeht.. gut und schön. Aber dir an den Kopf zu knallen er würde sich von dir für ihn trennen, finde ich verletzend und es tut mir leid das du in so eine Situation geraten bist, ich an deiner Stelle würde mir überlegen ob ich den Schritt der Ehe wirklich gehen würde.. Vielleicht braucht ihr einfach noch ein wenig mehr Zeit.

Meine Meinung dazu! Ihr seit nicht bereit für eine derartigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft!

Und ja beste Freunde haben durch die langjährige Erfahrung zu einander einen Stellenwert den du so als Partner erst einmal nie erreichen wirst. Wichtig dabei ist aber auch zu wissen, das du es gar nicht musst sondern du musst es lediglich akzeptieren.

Der Rest ist gelinde gesagt Kindergarten Niveau wo ich mir fünfmal überlegen würde dabei mitzumachen!

Das hört sich für mich nach Kindergarten an, unreif, geistig begrenzt. Warum wollt ihr überhaupt heiraten ?

Ich kenne nicht euer Alter, aber das sagt eh nichts über geistige Reife aus ....

Da Du Dir die Frage stellst ob euer gemeinsamer Weg den ihr geplant habt der richtige ist (so deute ich Deine Frage hier mal) , spreche ich Dir mal geistige Reife zu! Denn Du machst Dir Gedanken! Du stehst im Zweifel und genau das ist es, die Hochzeit aufzuschieben!!

Leute kommen, Leute gehen! Mit meiner Partnerin möchte ich bis an's Ende meiner Tage zusammensein und besiegel das auch mit der Ehe!! Da muss ich mir drüber im klaren sein!! Nichts steht über dieser Verbindung!! Keine Männerfreundschaft, kein Club, rein garnichts!! Also prüfe wer sich ewig bindet!! Ich sehe das jetzt schon zum scheitern verurteilt!! Sorry, ist so !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht geboten. Achte besonders auf deine Intuition. Heiraten würde ich auf keinem Fall!