Liebt mein Freund mich noch?

5 Antworten

Hm? Auf meinem op-Zettel stand explizit drauf, keine Pizza. Die ist zu hart für frische Wunden im Mund.

Nicht alle Menschen haben den Impuls, sich um einen Menschen zu kümmern, den sie lieben. Die wichtigere Frage ist, willst du einen Partner, der sich im Krankheitsfall nicht um dich kümmert?

Bei Pizza ist eine Grenze überschritten, die Beziehung ist wohl nicht mehr zu retten

Du solltest noch keine TK Pizza essen.

dieseseinegir1
Beitragsersteller

Doch doch, es geht mit dem kaufen auf einer Seite, ich schneide diese dann ganz klein. Aber sogar 1 Tag danach bin ich aufgestanden um ihm essen zu machen und er steht nicht 1 mal auf für mich…

Wenn man jemanden braucht, weil man gerade richtig wehleidig ist, traurig oder Schmerzen hat, dann wünscht man sich einen einfühlsamen Partner.

Ein Partner, der mich liebt und merkt, dass es mir schlecht geht, der macht noch freiwillig Einiges mehr, als Tk Pizza rausholen - Ofen andrücken.

Die Situation allein ist wohl kein Anzeiger für irgendein Gefühl. Hilfsbereit und einfühlsam scheint dein Freund jedenfalls nicht zu sein, Liebe hin oder her.