Liebt ihr Serien Charakter?

3 Antworten

Ja, ich bin jetzt 23 und muss sagen, dass ich in den ganzen Jahren noch nie in eine real existierende, für mich erreichbare Person verliebt war. Klar, sowas wie "boah sieht er/sie gut aus" schon, aber so richtig Verliebtsein noch nie. Bei fiktiven Charakteren oder Celebritiys hatte ich schon Crushes, die mehrere Jahre angehalten haben, so wie bei meinem jetzigen Celebrity Crush, den ich seit über 3 Jahren habe.

Nope, noch nie. Aber es gibt ziemlich viele Charakter, wo ich es nachvollziehen könnte.

Habe mich damals in "No No" aus den Teletubbies verliebt 🤭