Liebt ihr euren Partner mehr als euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Ohne meinen Partner wäre ich wirklich nichts.

Repwf  10.06.2024, 00:35

Schade für deinen Partner wenn er ein „nichts“ lieben muss…

Schwierig ich glaube ich liebe meinen Partner genau so sehr wie mich selbst, es ist aber im generellen eine andere Liebe die ich ihm gegenüber empfinde und die ich mir selbst gegenüber empfinde!

Nein

Das ist in meinen Augen auch nicht gesund - der wichtigste Mensch für mich muss ich sein

Nein

Geht garnicht.

Wie sehr man jemand anderen lieben kann ist abhängig von der Eigenliebe

Gleich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢