Liebt ihr es auch wandern im Herbstwald?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich liebe den Herbst , und habe das ( grosse ) Glück , in einem Bundesland zu

leben , wo es viele Wälder gibt

Bild zum Beitrag

Die bunte Vielfalt ,- das Rascheln , wenn man durch die Blätter stapft

Die Waldluft ,- Eichhörnchen , die den Weg kreuzen , und fleissig auf der

Suche nach Nüssen sind für ihren Winterschlaf . Man kann einfach die Seele

baumeln lassen . Ich geniesse das jedesmal total 🍁🍁🍂🍂🍂

LG Angel

 - (Herbst, draußen, spazieren)

Angel1112  07.10.2024, 11:13

Lieben Dank für das Sternchen ⭐LG Angel 🐞🍀

Ich liebe es 🍂🌾🍁

Man kann träumen und ist in einer anderen Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne 🌺

Sehr gerne - das ist für mich die beste Zeit des Jahres…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  06.10.2024, 20:27

🍂🍂🍂🍁🍁🍁🌳🌳🌳🌳

Gerne mit Hund und Schleppleine. Die sieht aber danach aus, als ob sie einmal durchs Feuchtgebiet gezogen wurde und anschließend die Kinder eines Kindergarten irgendwelche Bewegungsspiele drauf veranstaltet haben (Outdoor versteht sich).

Jupp, grad gestern wieder im Pfälzerwald eine Tour gemacht.