Attack on Titan: Liebt Floch Eren?

2 Antworten

Es ist eher eine krankhaft faschistische Idolisierung die Floch gegenüber Eren empfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

HuiPeng  11.11.2023, 19:14

Naja Floch hatte schon Recht im Anime. Auch realistisch betrachtet. Auch wenn man ihn nicht mochte, hatte er genauso wie Eren nicht unrecht.

princesskenny  11.11.2023, 20:00
@HuiPeng

Ich mochte Floch, aber man muss eben sagen, das Flochs Verhalten schon sehr faschistisch war und er fast schon krankhaft Eren idolisiert hat.

HuiPeng  11.11.2023, 20:03
@princesskenny

Das Ding ist halt (was ich mit meiner Aussage meinte) das Floch auch Recht hatte, das die Menschen außerhalb ausgelöscht werden müssen. Weil der Krieg sonst anhält.

Als dann Eren starb herrschte ja immer noch Krieg. Es wurde nie beendet. Und die damalige Eren Fraktion hatte sich aufgerüstet mit modernen Rüstung.

Also hatte selbst da Eren und Floch recht.

Sieht man ja selbst in unserer realen Welt das es nie Frieden geben kann, solange Menschen exisitieren.

princesskenny  11.11.2023, 20:29
@HuiPeng

Als Eren starb, gab es doch für kurze Zeit keinen Krieg mehr. Der Krieg fing erst 3 Jahre nach seinem Tod wieder an, aber wie du schon sagtest war es Eren und Floch klar das es nicht für immer Frieden geben wird, das wollte Eren aber auch nicht.

Das ist doch auch der ganze Punkt in AoT..solange es Menschen gibt wird es nie Frieden geben und alles wird sich immer wieder wiederholen bis sich die Menschheit irgendwann ausgelöscht hat.

HuiPeng  11.11.2023, 22:00
@princesskenny

Ehm nö. Man hat doch kurz Historia gehört und da wird das doch selbst gesagt, das da nichts anhielt.

Quasi wie die Rechte Hand indirekt.

Ich empfand das Floch und Eren im allgemeinen schon Recht hatten. Floch war zwar eiskalt, aber nicht wirklich im Unrecht.