Liebt er mich wirklich?

3 Antworten

Das klingt sehr kompliziert also wie du das erzählt hast kann es wirklich sein das er dich liebt aber du musst gucken ob es dir gut geht nicht das dir oder den Kindern etwas ernsthaftes passiert

Hallo,

ich verstehe, dass du ihn liebst, aber auch manchmal nicht. Das er dich so manipuliert und drangsaliert ist nicht okay. Du musst dich dagegen wehren, damit dir und dem Kind nichts passiert, oder er muss sich ändern. Ernsthaft in Therapie gehen und etwas gegen seine Aggressionen und die Reizbarkeit machen. Sonst ist er eine Gefahr für dich und dein Kleines Kind. Du hast dich ja schon von ihm getrennt gehabt. Dafür hattest du bestimmt auch deine Gründe. Wieso willst du jetzt diesen "Rückschritt" in eine unsichere und wahrscheinlich auch nicht ganz ungefährliche Liebe machen? Ist das die Situation, in die du dein Kind packen möchtest. Ich persönlich kann dir nur davon abraten und möchte nur, dass ihr gesund bleibt. Aber ich kann auch verstehen, wenn es schwer ist und du es deswegen nicht kannst. Wenn du an deinen (Ex)-Mann glaubst, bzw. daran, dass er sich geändert hat, dann probier es aus. Hör vorallem auf dein Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

LauraS2908
Beitragsersteller

Ich sehe das er sich nicht geändert hat aber ich hänge an ihn und nicht ich habe mich getrennt sondern er mit seinem fremdgehen er woltte halt sie haben ich hätte das nie gekonnt

Rike20  16.11.2023, 23:37
@LauraS2908

Hallo nochmal, du wirst mit ihm über das Kind ja weiterhin immer verbunden bleiben. Wenn es als Liebespaar nicht klappt, dann macht das beste als Elternpaar draus. Da kann er dich wenigstens nicht wieder betrügen.

toxisch nennt sich das.

dass er dich liebt kann durchaus stimmen, aber eine beziehung mit einer toxischen person würde ich nicht eingehen.