Liebt er mich noch?

2 Antworten

Klingt so als wäre er nur noch aus Bequemlichkeit mit dir zusammen, will aber eigentlich nichts mehr von dir.

Ganz ehrlich, vergiss den Typ.

Wenn jemand Interesse an dir hat, dann ist er für dich da hat Zeit für Dich und meldet sich auch von sich aus.

Ihr seid mit 13 einfach noch viel zu jung für eine Beziehung, ihr müsst euch noch selbst entdecken und rausfinden wer ihr seid und was ihr eigentlich wollt.

Also hake das bitte ab, und leb dein Teenager Leben einfach weiter, der richtige Junge kommt noch aber nicht mit 13