Liebt er mich nicht mehr?

3 Antworten

Wenn dich dass so sehr beschäftigt, dass du sogar hier um Hilfe bittest dann sag ihm das auch klar und deutlich. Wenn er das ignoriert oder nicht ernst nehmen dann verschwende nicht deine Zeit mit ihm weil zeit ist das wertvollste auf dieser Welt. Liebe ist essenziell für eine Beziehung und wenn du dass Thema ansprichst, dass du an seiner Liebe zweifelst, dann wirst du auch eine Antwort darauf bekommen. Dir muss bewusst sein dass jede Entscheidung die du triffst, Entscheidungen sind, um schmerzen zu vermeiden. Du musst aber durch diesen Schmerz durch um weiter zu kommen im Leben und keine Angst davor haben, wenn er dir dann sagt, dass er dich nichtmehr liebt oder bla bla. Für mich klingt dass wie nie Kindergarten Beziehung. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung und wenn er nicht kommunizieren kann dann weg mit ihm!

Du findest schon noch den passenden Reis zu deinem Sushi :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihm Zeit zum Nachdenken, auch wenn's schwer fällt. Vielleicht liegt es auch gar nicht an dir und er hat zurzeit den Kopf nicht frei, Stress usw.

Vielleicht ist in eurer Beziehung was schief gelaufen deswegen sagt er nicht zurück . Ich liebe dich z.b bei mir und mein Freund bei uns im Beziehung ist was schief gelaufen., und haben das auch geredet er sollte mit dir darüber sprechen frag ihn einfach was los mit ihn ist dann kriegst du die Antwort von ihm.