Liebt er mich? Obwohl wir uns kaum kennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also LittleJulez du hast völlig recht. Ich meine: Man kann doch nicht von einem einzigen Lächel ausgehen. Pass auf Kleine. Ich hab mir schon ziemlich die Finger verbrannt in dem ich ein halbes Jahr ein hinterher gelaufen bin mit dem ich nur Augenkontakt hatte. Ich hab mich fast verrückt gemacht. Und als ich ihn drauf angesprochen habe, wollte er nichts von mir und hatte auch von nichts eine Ahnung.

Aber wenn du wirklich auffallen willst, dann musst du auch etwas auffälliges Tun. Geh einfach hin un sprich mit ihm. Sei selbstbewusst. Denn wenn du dich selbstbewusst gibst, dann kann keiner dir was.

Und wenns dir doch zu schwer ist dann versuchs über Facebook oder Kwick oder ICQ...

Und falls du ein handy hast und whatsapp. Dann schnapp dir gezielt sein Arm und schreib deine Nummer darauf...

Okay jetz denkst du bestimmt. whoa, whoa, whoa das kann ich nicht. Da bin ich zu schüchtern. Aber wenn du ihn wirklich magst, und ihn auch wirklich haben willst, dann musst du dich von der Masse abheben.

Du weißt schon. Andersartig auffallen. Tu das, was ich dir sage und es klappt zu 90%....Pass aber auf dass er keine Freundin oder so hat:))

joijoi
Beitragsersteller

oder ich werde meinen Kumpel mal beauftragen ihn auzusprechen ...

ICSUIMH  23.09.2013, 20:27
@joijoi

Ah sorry für die Verspätung. Klar kannst du machen, aber pass auf dass er sich nicht verplappert.

Viel Glück;))

Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein. Es kann sein, dass er dich sympatisch findet, aber ich denke nicht, dass nur durch diese wenigen Unterhaltungen er bereits Gefühle für dich hat.

  1. Wie alt bist du. 2. Frag ihn doch einfach ma ob ihr euch in der Stadt verabreden wollt. 3. Wenn du erst seit kurzem in ihn verliebt bist, solltest du darüber nachdenken ob du es wirklich tust. 4. Informier dich über GTA V und rede mit ihm darüber ;D

joijoi
Beitragsersteller
  1. 12 2. trau mich nicht 3.ich kenne ihn schon länger als 3 monate 4. Gta ? dein Ernst er ist kein Ballerfreak
Breadfish123  21.09.2013, 14:01
@joijoi

Was ist das denn für ein Junge der GTA V nicht haben will :O