Liebt dieses mädchen mich wirklich?

2 Antworten

Also nach deiner Schilderung sieht es ganz so aus,ich würde aber erst mir ihr Telefonieren um ein genaues Bild von ihrer Persönlichkeit und so zu Haben und dann mal schauen.

Leegunwoo2023
Beitragsersteller

Ich hab mich mit der telefoniert und das war studenlang

Maxissue  06.08.2023, 01:33

Und was hälts du von ihr ?

So schnell verliebt man sich nicht wirklich, nein.

Viele suchen leider kurz nach einer Trennung Ablenkung und es fühlt sich ähnlich an, wie sich neu zu verlieben. Ist im Grunde aber nur schnellstmöglich was ersetzen, was man durch die Trennung verloren hat und einem nun fehlt. Ich kenn das Gefühl selbst.

Dass du da skeptisch bist ist mehr als berechtigt.

Bevor man sich wirklich neu verlieben kann, muss man nämlich die Trennung verarbeiten und das dauert. Je nach Person mehr oder weniger lange, aber das geht niemals so schnell.