Liebschaft mit Vorgesetzten für beruflichen Aufstieg?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall. 74%
Kommt drauf an. 16%
Ja, warum nicht. 11%

11 Antworten

Kommt drauf an.

Ich rede da als Mann und hebe meine Erfahrungen mit vielen Frauen in unserem grossen Unternehmen gemacht. Es liegt immer ein Knistern in der Luft, wenn man als Mann erfolgreich und einflussreich ist und dann noch nicht einmal schlecht aussieht😉.Wenn man da als Mann einknickt geht es rasch in die wohl beschriebene Richtung. Ic kenne aber auch eine andere Art, die es da gibt, die die ich selber erlebte. Ich wurde so bezaubert, dass ich mich scheiden liess und meine wichtigste Mitarbeiterin heiratete und jetzt nach 15 Jahren noch immer glücklich verheiratet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Nein, auf keinen Fall.

Sowas machen nur Menschen die zu faul sind sich den Erfolg zu erarbeiten

SchakKlusoh  25.08.2023, 09:53

Die einen benutzen Sex, die anderen die Quote.

Männer benutzen Bluff und das Vortäuschen von Leistung oder die lieben Verwandten.

Nein, auf keinen Fall.

Davon würde ich dringend abraten - kann nur Ärger mit sich bringen…

Ja, warum nicht.

Ja spricht für mich nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
Nein, auf keinen Fall.

Das ist einfach nur erbärmlich.