Lieblingsthriller?

2 Antworten

Ich habe nur ein Buch in dieser Richtung gelesen (ich musste es für die Schule lesen). Das war Die Leiche von Stephen King. Daher war das gleichzeitig der beste und schlechteste Thriller, den ich je gelesen habe.

Das Buch war ganz okay, aber in meiner Freizeit hätte ich es bestimmt nicht gelesen. Die Geschichte hat mich einfach nicht interessiert. Es ist viel zu wenig passiert, was ich als spannend bezeichnen würde. Am liebsten lese ich nämlich Fantasy- und Pferdebücher. In denen passiert einfach mehr.

Ich mag die Thriller von Ursula Poznanski sehr gern, die packend und spannend sind und gute Ideen umsetzen, u.a. mit Bezügen zu Science Fiction.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slimlshady
Beitragsersteller

jaa mag ich auch... welches buch magst du am liebsten von ihr?

seefeld115926  09.06.2024, 18:39
@slimlshady

Mir gefallen mehrere Bücher von ihr, wobei sie teilweise auch recht unterschiedlich vom Setting sind, z.B. Aquila und Saeculum. Am stärksten finde ich vielleicht Erebos.