Lieblingsteam der Nba?
Haut mal raus >>
meins definitiv die Charlotte Hornets 💙🩵
2 Antworten
Ich bin Detroit Pistons Fan seit eh und je!
Um genauer zu sein verfolge ich das Team seit der Ben Wallace/ Chauncey Billups/Richard Hamilton Ära, sprich der 2004er Meisterschaft. Bin durch meinen Cousin damals, der ebenfalls eingefleischter Detroit Pistons Fan ist, mehr oder weniger dazu gekommen.
Ich selbst war auch schon 2 mal in Detroit im Palace of Auburn Hills, der ehemaligen Heimspielstätte der Pistons ehe diese 2017 durch die Little Ceasars Arena ersetzt wurde.
Ich war 2009 und 2016 dort. 2009 war es ein Spiel gegen die (damals noch) New Jersey Nets und 2016 war es ein Spiel gegen die New York Knicks.
2009 konnte ich noch einen leicht betagten Richard Hamilton spielen sehen und 2016 Andre Drummond als er noch in Detroit spielte und Carmelo Anthony und einen jungen Kristaps Porzingis als beide noch bei den Knicks waren. War beide Male ein absolutes Highlight.
Nächstes mal wenn ich wieder zu meinen Onkel nach Süd-Ontario (Kanada) reise, wird definitiv wieder ein Pistons Spiel besucht. 2009 und 2016 habe ich das ebenfalls auf dieser Weise gemacht, da die Stadt in der mein Onkel wohnt, etwa anderthalb Autostunden von der US amerikanischen Grenze zwischen Windsor (Kanada) und Detroit liegt und es sich daher wunderbar anbietet einen Abstecher in die Staaten zu machen.
Meist werden auch noch andere Sportevents in Detroit besucht, im Herbst wird meist noch ein Spiel der Lions (NFL) besucht oder im Frühjahr ein Spiel der Tigers (MLB).
Möchte auf jeden Fall mal Cade Cunningham live spielen sehen.
Mochte die San Antonio Spurs schon immer sehr gerne. Aktuell kann ich mich auch nicht beschweren bin gespannt auf die nächste Saison mit Wemby, CP3 und hoffentlich bald auch Trae Young