Lieblingstag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samstag 50%
Freitag 21%
Sonntag 13%
Montag 8%
Donnerstag 8%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Ich muss Samstags nicht arbeiten, meine Frau auch nicht und meine Kinder nicht zur Schule. Wir können alle ausschlafen und man kann am Samstag viel unternehmen und wenigstens noch einkaufen. Wir können lange Wach bleiben, weil der Sonntag auch für uns alle frei ist.
Also der beste Tag der Woche!

Samstag

An dem Tag konnte man lang ausschlafen und weiß, dass der nächste Tag ein freier ist :)

Feiertag in den Ferien.

Da ist es mir dann egal welcher Wochentag es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Montag

da beginnt eine neue Woche und ich sehe meine Freunde in der Schule wieder 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samstag

Weil da unsere Heimspiele sind, meist den ganzen Tag lang und ich dann immer beschäftigt bin.