Lieblingsstelle aus 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele'?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Traurigsten finde ich auf jeden Fall Rues tod.. :( und die 2 in der höhle... aber mal ganz ehrlich... das ganze buch ist immer spannend und da kann ich nicht sagen welche stellen ich am besten finde...

Lisa72  28.06.2011, 00:04

dito. :)

Rues Tod finde ich am "schönsten".

Die Stelle, als sich Katniss freiwillig für Prim meldet, finde ich auch toll^^.

Ich denke... Als Rue und Katniss sich verbünden. Als Katniss Peeta betäubt damit sie ihn Retten kannund dann die ganze Szene mit dem Fest und Thresh...

Das ist schwer.

Aber ich denke, dass ich die Interviewszene gerne mag! Aber Rues Tod war auch mitreißend :(

Die Stelle, wo Katniss sich Anstelle von Prim meldet, also bei der Auswahl der Tribute. Am Liebsten habe ich aber Effie mit ihrem Spruch: "Fröhliche Hungerspiele!" Anni Shelly