Lieblingsserie?

7 Antworten

Meine Favoriten sind

  • Wednesday (war Anfangs skeptisch, ist aber genial)
  • Haus des Geldes (so geil! Mein Favorit)
  • Breaking Bad

Hallo ReverseFlash825,

Auf Disney plus z. B. schöne Serien:
Runaways, S.H.I.E.L.D, How to catch a sumuggler, Doc. Pol, Big Shot, die geheime Benedikt-Gesellschaft, Greys anatomy, Dopesik, Only murders in the building, Gummibärenbande und die DuckTales😄, One strange rock,…

Liebe Grüße

Meine Top3 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

60er / 70er Jahre (als es noch gute, spannende, einfallsreiche Serien gab !!!):

Kobra, übernehmen Sie !

Die Straßen von San Francisco

Die Zwei

und natürlich

BONANZA !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulklaus  11.10.2023, 11:23

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

"Breaking Bad", "Supernatural", "Dexter", "Better Call Saul", "The Orville", alle Star Trek Serien außer "Discovery", "The Mandalorian", "Prison Break", "Game of Thrones".