Lieblingsoutfit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alexandra,

bin zwar (m) Aber finde deinen Style cool, besonders die Faltenröckchen kommen besonders jugendlich rüber

Alexandra1201
Beitragsersteller

Also gefällt das scheinbar der Männerwelt auch 👍

Meine Freundin ganz klar,lange Jeans, ärmelloses Top,,oder Bauchfrei,auch normales TShirt, Ballerinas oder Mokassins barfuss an.und was sie besonders gerne mag,in so einem Outfit an heißen Sommertagen pitschnass zu werden.also nicht selten badet sie so in einen Brunnen oder springt so auch in einen Pool,oder direkt am Badesee so ins Wasser ,

Schaut auch sexy aus und ist eine super angenehme Erfrischung. . vielleicht auch mal ausprobieren 😀 👖👕🥿🥿🌊🌊👍👍😀😃😄😁💦💦

Ich mag Sommerkleider sehr gerne. Mein Lieblingsstück ist ein gepunktetes Kleid.

Alexandra1201
Beitragsersteller

Ganz meine Wellenlänge. Gerade jetzt wo es unter Tags 30 Grad und mehr hat, sind doch Sommerkleider ideal. Sind luftig, bequem und „Frau“ ist doch gut angezogen

Basic Shorts und bauchfrei top

Fertig ist der lack

Alexandra1201
Beitragsersteller

Basic Shorts sind top. Bauchfrei mittlerweile wenige. Bin wahrscheinlich auch ein paar „Jährchen“ älter

Ich habe keinen Favoriten, oft mit Farbe