Lieblingsoutfit?

5 Antworten

Kürzere Tops mit Hotpants oder Röcken, und und offene High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab kein spezielles, am liebsten trag ich Sportsachen, kurze Hose oder Jogginghose und Fußballtrikot. Ansonsten normale T-Shirts, Pullis, Hoodies und Jeans.

Leggings und Bauchfreies Top

Flossi665
Beitragsersteller

Basic aber cool danke

Hi bin M14

Ich liebe Cargohosen und dazu trag ich einfach gerne so Hoodies oder einfache t shirts.... außerdem mag ich die Jordan 4

Woher ich das weiß:Hobby

Flossi665
Beitragsersteller

Nicer Style

Das Ist ja nh Hammer frage haha (Weiß selber nicht genau 😭)

Also ich persönlich mag so bequeme Sachen wie Streetwear z.b oder Old Money oder Trendige Sachen

Flossi665
Beitragsersteller

Sehr cool🤌🏼😂