Lieblingslied von David Bowie?

12 Antworten

Das Song-Repertoire von David Bowie ist so umfangreich und vielfältig, dass es unmöglich ist, sich auf einen einzigen Song festzulegen und dadurch andere Top-Titel abzuwerten. Deshalb liste ich einfach mal 10 Songs, die ich immer wieder sehr gerne höre:

  • China girl
  • Heroes
  • Let's dance
  • Space oddity
  • Ashes to ashes
  • This is not America
  • Under pressure
  • Absolute beginners
  • Starman
  • Magic dance

Magic Dance

Die Reise ins Labyrinth ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme

Ja, es gibt da so einige. Aber letztendlich ist es wohl "Blackstar" geworden...wie eine Vorwegnahme seines Todes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung