Mögt ihr die Musik von David Kushner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, ich liebe sie ! 41%
Wer ist das ? Noch nie gehört. 41%
Geht so... 18%

5 Antworten

Ja, ich liebe sie !

Ich kannte von ihm bis jetzt zwar nur Daylignt aber die anderen Songs klingen auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Recherche
Geht so...

Ich finde, sie hat etwas beruhigendes. Ist zwar etwas komplett anderes als die Musik die ich sonst höre, aber insbesondere "Mr. Forgettable" hatte eben sowas beruhigendes.

Geht so...

Ist nicht wirklich meins. Ich mag eher andere Musik.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich liebe sie !

„Daylight" soooo gut! : ) Aber hör gerade andere Sachen. Mochte ich früher aber so gern xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Wer ist das ? Noch nie gehört.

Ich kenn den Namen aber seine Musik nicht...