Lieblingsjeans Saum offen Herren?

1 Antwort

Ich finde das sieht wirklich cool aus, im Moment ist ja noch hochkrempeln auf Knöchelhöhe viel zu sehen, aber bei New Yorker hab ich auch welche mit offenem Saum gesehen. Egal-Trag die Jeans so, weil du es magst und ich schätze, dass Dir Leute auffallen, die es auch so haben.

panimus534
Beitragsersteller

Danke dir, ich hab hier auch schon welche damit gesehen. In den Geschäften sind sie leider noch selten zu sehen

Californiablu  16.09.2021, 08:37
@panimus534

Ich habe auch eine, die war mir etwas kurz und da habe ich auch einfach den Saum aufgetrennt. Die franzt schon gut aus.

panimus534
Beitragsersteller
@Californiablu

genau, meine war auch schon relativ kurz... jetzt passt's wieder :)