Lieblingsheiler aus Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Häherfeder 33%
Gelbzahn 27%
Blattsee 20%
Mottenflügel 7%
Tüpfelblatt 7%
andere Heiler 7%
Erlenherz 0%
Frostnase  06.06.2024, 20:52

Danke für den Stern!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee

Sei gegrüßt!

Eher Blattsee. Sie ist eine gute Heilerin gewesen (für manche ist sie es immer noch) und hat zwischendurch zwar ihre Heilerpflichten aufgegeben, aber ich konnte sie ein wenig verstehen. Sie hatte einen guten Charakter, nur fand ich sie ein wenig verletzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Fichtensprung
Beitragsersteller

Blattsee ist wirklich eine gute Heilerin! Ich stimme dir zu 100 % zu!

Auch wenn ich Erlenherz lieber mag^^

Häherfeder

Das war echt schwer. Ich liebe echt viele von den Heilerkatzen, ich meine Blattsee hat so einen tollen Charakter (auch wenn ich Staffel II. Band 5 echt schwer zu lesen fand), Rußpelz mit ihrer tragischen Hintergrundgeschichte und ihrer Reinkarnation, Mottenflügel mit ihrem Unglauben, ihrer Treue und ihrem Bruder, Gelbzahn, meine Güte, mit ihrer scharfen Zunge und Triefnase ist auch so ein cooler Typ, der mal ein Special Adventure verdient hätte, aber letztendlich bleibt Häherfeder. Er ist mein Lieblingscharakter und das nicht ohne Grund. Ich mein seinen Charakter an sich find ich schon super nice, seine Geschichte von den Ursprüngen des Stamms mit Halber Mond, seine Blindheit, seine Gabe, einfach alles an ihm find ich genial.

andere Heiler

Hallo wo ist Rußpelz?!
Ich mag sie sehr, aber Blattsee mag ich auch sehr.

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

Fichtensprung
Beitragsersteller

Ja, eigentlich wollte ich Rußpelz an Stelle von Erlenherz hinschreiben, aber ich hatte dann Angst, dass sich jemand DARÜBER beschwert, deswegen habe ich ja noch den Unterpunkt "andere Heiler" gemacht

Jedenfalls, ich habe Rußpelz auch voll gern^^

Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelbzahn

Weil sie mein Lieblingschara ist und mir sehr ähnlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa