Lieblingsfolge die drei Fragezeichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😍💯❤️ WOW!!! Ich habe mehrere. 😍💯❤️ Super tolle Frage! ☺️☺️☺️

Meine Lieblingsfolgen sind:

Folge 180 - Und die flüsternden Puppen

Folge 6 - Und der sprechende Totenkopf

Folge 10 - Und die flüsternde Mumie

Folge 12 - Und der seltsame Wecker

Folge 114 - Die Villa der Toten

Folge 138 - Die geheime Treppe

Folge 76 - Stimmen aus dem Nichts

Woher ich das weiß:Hobby

Baumi008
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, die Folge liebe ich auch. Nur früher fande ich die flüsternden Puppen immer gruselig

NancyWheeler011  09.06.2024, 11:10
@Baumi008

Ich finde es so cool, wie Peter in der Folge plötzlich Panik bekommt und schreit wegen der riesigen Spinne im Waschbecken. Ich muss an der Stelle immer voll lachen. 🤣 Die Szene ist irre fantastisch. Vor allem, weil es erst richtig horrormäßig erscheint… und dann ist es nur eine Spinne. 😆😆😆

wenn ich wählen müsste, dann würde ich wohl „Nacht in Angst“ sagen. Aber auch Mega tolle Folgen sind: Poltergeist, die Musik des Teufels, Stimmen aus dem Nichts, die Karten des Bösen, das weiße Grab, der Nebelberg…

😅🥰

Woher ich das weiß:Hobby