Was ist eure Lieblingsfigur aus Pretty Little Liars?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Hanna 36%
Spencer 26%
Aria 11%
Emily 11%
Alison 8%
einer der Jungs (Ezra, Toby, Caleb, Mike...) 5%
andere 2%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spencer

Mein Lieblingscharakter aus PLL ändert sich ständig, aber durchgehend liebe ich Hanna, weil sie selbstbewusst ist und zu allem steht, was sie liebt und weil sie nicht vorurteilhaft ist. Sie verbringt Zeit mit Leuten die sie schätzen um ihnen das zurück zu geben was sie auch von ihnen kriegt. Außerdem liebe ich Ashley Benson und sie ist für mich ein kleines Vorbild. :-)

Desertieren mag ich Mona, weil sie immer aufgrund ihrer Vielseitigkeit eine ziemlich interessante Figur bleiben wird. Man weiß nie was in ihrem Kopf abgeht, auf welcher Seite sie ist und was als nächstes mit ihr passiert - wenn Mona da ist, ist es immer spannend. Außerdem shippe ich sie und Mike total und mag sie dadurch noch ein kleines bisschen mehr ;-) Sie war zwar A und damit eine der hinterhältigsten Personen der ganzen Serie, aber trotzdem finde ich es bewundernswert, dass sie so eine gute Freundin Hanna gegenüber ist (jetzt abgesehen von der A Sache).

Die anderen drei Liars liebe ich auch, ich fühle mich ihnen nahe, als wären sie auch meine Freunde. :-)
Spencer mag ich weil sie immer den perfekten Konterspruch parat hat und sie schlau ist. Sie zeigt sogut wie nie Schwäche, außer als Toby A war. Zu dieser Zeit mochte ich sie etwas weniger, weil dieses Kranke, Hilflose einfach nicht zu der Hastings Spencer passt, die wir kennen. :-)

Aria mag ich auch mal mehr, mal weniger, aber im großen und ganzen ist sie süß und klein, lustig und ich mag es, wie gut sie Geheimnisse verheimlichen kann. Ich finde auch die Beziehung zu Ihrer Familie schön, weil sie sich zum Beispiel um ihren Bruder kümmert oder sich gerne Zeit für ihre Mutter nimmt.

Emily ist meines Empfindens nach der loyalste und ehrlichste Charakter der Serie. Sie zeigt ihre Gefühle immer, ist dadurch aber auch die Person, die am leichtesten angreifbar ist und die am meisten Schwäche zeigt, aber es gefällt mir, dass sie ehrlich zu anderen und vorallem ehrlich zu sich selbst ist.
Außerdem hat sie mich total begeistert, als sie sich als lesbisch geoutet hat! Ich finde es super, dass sie so zu sich steht.

Von den Boyfriend mag ich ganz klar Toby am meisten. Das liegt aber nicht allein an Toby, sondern viel mehr an "Spoby". Ich liebe, liebe, liebe, LIEBE Spencer und Toby zusammen! Sie sind für mich das perfekte Traumpaar. Und an Toby liebe ich seine Freundschaft zu Emily und wie er Spencer seine Liebe zu ihr zeigt.

Caleb mag ich weil er so "overprotective" ist. Egal was ist, er steht hinter Hanna, beschützt sie mit allen Mitteln und tut alles für sie, egal ob legal oder illegal, er riskiert alles für sie. Außerdem mag ich sein Benehmen.

Ezra mag ich, weil er schlicht und einfach dieses "Gesamtpaket" hat, an dem nichts auszusetzen ist. Er ist Lehrer, hat eine extrem gemütliche und süße Wohnung (liebe seine Wohnung!), schreibt, gibt nicht mit seiner reichen Familie an, kämpft für "Ezria",... Den kann man nur mögen! :-)

Bei jeder Person aus PLL kann ich Dinge finden, die mag, und Dinge, die ich nicht so mag. Die meisten Personen habe ich aber schon lange in mein Herz geschlossen. :P (Ich gucke die Serie schon sehr lange! Habe sie auch schön öfter durchgeguckt bis zum jeweils aktuellen Stand.)

LG blauedecke

Blauedecke  20.09.2016, 21:23

Hahaha PLL ist mein Hobby

idchen353  01.04.2021, 20:19

Bin ich die einzige, die A irgendwie sympathisch gefunden hat? Na ja, ich schlag mich meistens auf die Seite der Bösen, aber A ist ur cool! Zu Toby muss ich sagen, hat mir das mysteriösere besser gefallen! Na ja, jedem seine Meinung! :D

Alison

Also ich mag:

Alison, weil ich ihre Manipulierende Art von ihr einfach mag und sie für mich einfach total süß ist, obwohl ich finde, dass sie am Ende langweilig wurde.

Caleb. Ich glaube das liegt dann einfach daran, dass Hacker eigentlich immer meine Lieblinge in den Serien sind, die ich schaue. Ausserdem liebe ich ihn gemeinsam mit Hanna.

Ausserdem liebe ich Hanna, einerseits, wegen dem oben genannten Grund und auch, weil ich es liebe, wie dümmlich sie manchmal ist und an sich ist sie einfach total liebenswert und süß.

Emily ist einfach ein Mensch mit gutem Herzen und sie ist einfach total niedlich, SPOILER -> das Einziege schlechte was ich gegen sie hab ist, dass ihr einfiel, das sie Ali ja doch nicht vertrauen kann und sie sich von ihr scheiden lassen möchte, das fand ich einfach affig.

Jason mag ich einfach, weil er Jason ist und ich den Schauspieler mag.

Mona finde ich auch mega, da sie einfach ein Genie ist und noch dazu, fand ich sie als -A sehr lustig. Trotzdem ist sie auch nicht mein Lieblings Char.

Also ich hab erst die ersten 4 Folgen der ersten Staffel gesehen , und ich mag eigentlich alle , besonders Aria , aber Spencer und Hanna sind aich mega.

Hanna

Ich mag Hanna und Emily am meisten, aber auch Aria und Caleb mag ich ur! Spencer find ich ein bisschen komisch, als ich herausgefunden habe, dass sie sich sogar kurz Caleb krallt, war sie bei mir unten durch! (Also dass sie auch mit ihm zusammen war) Weil Caleb und Hanna mein absolutes Dreamcouple sind und joa... xD

Die Mutter von Aria mag ich auch voll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spencer

ich mag spencer am meistens.

Begründung:

ihre story ist aus meiner Sicht am spannendesten weil sie halt halt so klug ist und nicht ewig braucht um etwas rauszufinden.

Aber ich ähnle eher emily( weil sie schüchtern ist), aria( weil sie kreativ ist), Hanna 8 weil sie so lustig ist) und vielleicht etwas spencer.

mehr zu den anderen Personen:

aria, spencer, Toby

am Anfang mochte ich spencer gar nicht( Staffel 1) und da war aria mein leiblingscharakter. Auch in der Staffel 2 war aria meine Favoritin aber ich fand irgendwann ihre Beziehung zu Ezra einfach nur noch langweilig. Die haben sich gefühlt jede episode getrennt und dann waren sie wieder zusammen. Ca. Am Ende der 2 Staffel mochte ich dann spencer am meisten und da war mein Lieblings paar auch spoby weil ich einfach Toby sehr gemocht hab. So ist as dann auch für die restlichen Staffeln geblieben.

Hanna

Ich mag auch Hanna sehr gerne insbesondere in den ersten 3-4 staffeln. Als sie dann angefangen hat zu trinken fand ich das dann nicht mehr so toll;)

Caleb

Caleb hab ich auch immer gemocht und e war einfach beschissen wenn Caleb und spencer ein paar waren, Hanna und Caleb gehören zusammen!!!

Nochmal aria

ich mochte aria eig. Immer aber mit Ezra ist sie mir für ne weile auf die nerven gegangen.

Alison

mag ich gar nicht, sry. Die ersten 4 staffeln fand ich ihre Geschichte spannend, danach hab ich mich aber gar nicht mehr für sie interessiert.

Emily

ich mag emily auch aber ihre storyline ist halt nicht so interessant.

Ezra

ezra ist bestimmt cool und hab ihn mit ria auch lange geshipt aber irgendwie. Mag ich ihn nicht mehr so stark, kp wieso.

Maya

Mochte ich, voll blöd das sie sterben musste

paige

mag ich jetzt nicht wirklich, passt nicht zu Emily.

Mona

ich Mag Mona sogar, jedenfalls erst nach der 5 Staffel,. Schade das man über sie nicht so viel lernt.

Mike

hab eig. Keine Meinung zu dem

Melissa

melissa ist ok, obwohl sie mal netter zu ihrer Schwester sein sollte.

Jason

  • kein Kommentar zu Jason der ist irgendwie komisch
  • halt halt verdammt nochmal mit Hannas mutter geschlafen
  • war mit seiner fcking Schwester zusammen