Lieblingsfarbe des Regenbogens?

Blau 29%
Lila 19%
Rot 14%
Grün 14%
Gelb 10%
Pink 10%
Orange 5%

21 Stimmen

AlanovonArdving  07.01.2024, 17:47

Hab eben schon deine Fischfrage gelesen, kann es sein, dass dir langweilig ist? 😂 wenn ja, sehr sympathisch

verreisterNutzer  07.01.2024, 17:48

Wo ist Ultraviolett und Infrarot

Teddysarecutexd
Beitragsersteller

Nicht da weil kann kein Mensch sehen

6 Antworten

Grün

Grün ist auch so meine Lieblingsfarbe und das Grün sind wunderschön aus, wenn der Himmel dahinter noch etwas bläulich hervorscheint. Mintgrün 💚

Rot

Hey! 🤗

Beim Regenbogen finde ich rot am schönsten. Aber meine Lieblingsfarbe ist blau. 😃😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Lila

Hiiii,

Lila ist meine Lieblingsfarbe vom Regenbogen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Orange

orange

  • gelb und grün kommen danach 🙈

Du zerstörst mein Gehirn, weil du nicht jede Farbe passend zu ihrer Farbe geschrieben hast. 😂

Pink

Hey! 👋 Ich finde das pink/rot erscheinende immer wunderschön! 🌸❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️