Lieblingsemoji?

8 Antworten

Das wรคren bei mir, aus der Auswahl von dort oben, vermutlich ๐Ÿคช(verrรผckt), ๐Ÿ˜…(humorvoll) und ๐Ÿ˜‹(frech).

Liebe GrรผรŸe,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Bin halt der Meinung.

๐Ÿ˜‚ verwende ich am meisten und ist auch mein Lieblings Emoji

Einen Lieblings-Emoji hab ich nicht, aber welche, die ich oft benutze ...

๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜œ๐Ÿ˜Š๐Ÿ˜‚๐Ÿคช๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜๐Ÿ˜˜

Hallo!

Ich benutze oft die Emojis ๐Ÿ˜Š๐Ÿ’œ๐Ÿฅฐ๐Ÿ˜๐Ÿค—.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wรผnsche dir noch einen schรถnen Tag ๐Ÿฆ‹

Ich hab kein lieblingsemoji.

Sie sind fรผr mich lediglich da, um meine Emotionen beim Schreiben auszudrรผcken.