Lieblingscharakter in Game of Thrones?

9 Antworten

Ich fand Oberyn Martell war ziemlich cool, ansonsten ist Tyrion ziemlich bewegend.

Jon Snow ist natürlich auch einer meiner favoriten. Ab S6E2 finde ich Sansa Stark auch liebenswert, weil sie nicht mehr die alte ist und der Abschied von Theon war mitreißend.

Seit der letzten Folge(S6E4) finde ich, dass Hodor auch viel tiefgründiger ist als vorher angenommen.

Ein letzte Figur wäre Robb Stark, der Charakter wurde von Richard Madden sehr gut verkörpert und seine Rolle nach dem Tod seines Vaters war auch eindrucksvoll. Das er als eine unerfahrene Führungsperson die Probleme und den Krieg so gut gemeistert hat, war staunenswert. Ich kann mich noch an die Szene mit Robb und Jamie Lannister erinnern(S2E1), dass er vor einem erfahrenen und starken Lannister so gut den Alpha gespielt hat, war schon einprägsam.

Ich könnte hier über viele weitere Charaktere schwärmen, aber ich lasse es mal dabei.

Um nur einen zu nennen sind es echt zu viele tolle Charaktere. Ich finde Daenerys toll, die meiner Meinung nach auch den berechtigsten Thronanspruch hat :-)Außerdem mag ich Varys, Bronn, Tyrion, den Bluthund und ich fand auch Viserys und Talisa super.

Peter Baelish (alias Littlefinger)
Mein Favourit...schreckt vor nichts zurück um zu erreichen was er will..und hat bis zur letzten episode alle wie Marionetten gelenkt und gegeneinander ausgespielt.

Ned Stark
Robb Stark
Jorah Mormont

Ich liebe ja den bluthund 😍