Lieblingscharakter aus "Die Präsidententochter"?

1 Antwort

Herzchen, für eine Statistik brauchst Du eine repräsentative Menge an Probanden.
Weder wirst Du hier so viele finden, noch sind die zufällig Antwortenden repräsentativ.

Die Idee ist also blanker Unfug.

Im Übrigen sollst Du darlegen, warum Dir ein bestimmter Charakter am besten gefällt - dazu brauchst Du nicht die Meinung anderer!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

cloveeomy
Beitragsersteller

Das weiß ich, jedoch möchte ich dennoch nur so eine Umfrage einbauen und dass auch nur mündlich und kurz machen

Dichterseele  04.06.2022, 18:31
@cloveeomy

Das ist so überflüssig, wie ein Kropf, weil das nicht aussagekräftig ist und am Thema vorbeigeht.