Lieblingscharakter aus 13rw?

2 Antworten

Clay

Er ist zwar ziemlich klischeehaft (typischer Außenseiter) aber von den Charakteren aus der Serie finde ich ihn am sympathischsten. Die meisten sind ja nicht gerade nett. Sonst finde ich eigentlich noch Alex und auch in den späteren Staffeln Justin ganz gut.

PS. Mach doch einfach eine Umfrage. Dann bekommst du sicher mehr Antworten.

Clay. Auch wenn er mir in der 4.Staffel gar nicht gefallen hat.

Außerdem mag ich Tyler noch sehr.

CMalfoy  09.08.2020, 21:47

Ja Tyler und Clay mag ich auch, vor allem Tyler hat nicht verdient was Montgomery ihm angetan hat.