Lieblingszitat?

Janaki  14.04.2025, 03:35

Danke für den Stern!

FelorisDream 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 10:09

hast verdient

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere, und viele davon habe ich aus den Büchern von Mackey Chandler. Zum Beispiel diese:

• You can't change how people think with a law (Du kannst mit einem Gesetz nicht ändern, wie Menschen denken). - Mackey Chandler: Family Law
  • You can defend a bad idea easier than a nasty piece of cooking. (Du kannst eine schlechte Idee einfacher verteidigen als ein schlechtes Stück Kochkunst) - Mackey Chandler : April
  • The trouble with telling people the truth, when your truth is incomprehensible to them, is that they will think it a lie. (Das Problem, wenn man den Menschen die Wahrheit sagt und diese für sie unverständlich ist, besteht darin, dass sie sie für eine Lüge halten werden.) - Mackey Chandler: A sudden departure.

"...Das Schicksal niemals wen verschont, die straße ist nicht immer eben und Grad deswegen auf das Leben!"

"Erst, wenn der letzte Baum gefällt ist, erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist, erst wenn der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr verstehen, dass man Geld nicht essen kann."

Ich liebte sie nicht,weil wir zueinander passten ich liebte sie einfach aus dem pferdeflüsterer

Ein verliebter Mann ist unvollständig, bis er verheiratet ist. - Dann ist er erledigt.  

„Zsa Zsa Gabor“