Lieblings-Windelmarke?

Pampers 45%
Andere (bitte angeben) 25%
Babylove 15%
Pampers Premium Protection 5%
Hipp 5%
Babydream 5%
Rascal & Friends 0%

20 Stimmen

9 Antworten

Andere (bitte angeben)

Bei mir sind es die betterdry

Pampers

bei mir sind die Pampers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babydream

Ich war eigentlich immer pampersfsn, aber die halten irgendwie schon lange nicht mehr was sie versprechen. Im mom gefällt mir babydream besser

JuliaPrey
Beitragsersteller

Ja, Pampers fand ich schon immer doof. Die stinken auch so nach Chemie.

Belle91559  30.12.2022, 14:25
@JuliaPrey

Das kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen, aber die psmpers sind bei uns immer durchnässter als andere Windeln. Die von rossmann mag ich übrigens auch nicht. Die von DM finde ich im mom am besten. Mit hipp habe ich nicht so viel Erfahrung.

AlexB86  31.12.2022, 10:42
@Belle91559

Dann hast aber wohl versehentlich falsch abgestimmt. Babydream ist von Rossmann, wenn du die DM Windeln besser findest hättest für Babylove abstimmen müssen. Ich verwechsle das aber auch ganz gerne mal 😂

Hipp

Super weich und passt von der Form her am besten.

Babylove ist auch okay und deutlich günstiger. Ähnliches gilt für Babydream, die fühlen sich für mich aber ein bisschen mehr nach Plastik an als Babylove.

Pampers ist bei uns sehr oft ausgelaufen.

Rascal und Friends habe ich nicht getestet.

Sehr gut fand ich Eco by Naty, aber die sind sehr teuer im Vergleich.

JuliaPrey
Beitragsersteller

Echt? Eco by Naty? Hab die noch nicht ausprobiert, hab aber gehört dass die sofort überlaufen, wenn einmal reingepullert wurde. Stimmt das garnicht?

Dann würde ich die mal ausprobieren.

Elli113  30.12.2022, 18:48
@JuliaPrey

Also ich fand die gut, nur zu teuer. Aber das ist halt individuell. Es gibt ja Pampersfans, die auf Pampers schwören, aber bei uns sind die sofort ausgelaufen.

TabeaNeumann  30.12.2022, 19:35
@Elli113

Bei uns sind Pampers auch sofort ausgelaufen. Ich versteh nicht, warum man die überhaupt kauft.

Außer die Premium Protection, die sind super!

Elli113  30.12.2022, 19:42
@TabeaNeumann

Die Premium sind bei uns richtig an der Haut geklebt, man musste die abziehen wie ein Pflaster.

Das hat schon beim Zuschauen weh getan und war somit auch nicht so toll.

TabeaNeumann  30.12.2022, 19:43
@Elli113

Oh Gott. Das hört sich ja garnicht gut an. Wir nehmen die Pants für die Nacht.

Andere (bitte angeben)

Hi,

ich war eigentlich immer ein Fan von Pampers, diese passen aber leider ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr.

Deshalb setzte ich mittlerweile auf Drynites und bin mit diesen sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung