Lieblings Tee?

9 Antworten

Hallo Mako🙋‍♀️,

mein Lieblingstee ist Amarenakirsche, Spanische Orange, Türkischer Tee, Bratapfel Birne, Hugotee von Teekanne.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mako4
Beitragsersteller

Vielen Dank🌸bleib du auch weiterhin gesund und hab spaß am Tee trinken

Bin kein Fan von Tee aber so roter oder Früchtetee ist gut. Fande so nen schwarzen türkischen Tee aber sogar super.

Liebe trivialen Früchtetee. Ohne irgendwelche Zusätze.

Ich mag Früchtetee am liebsten.

Mein Lieblingstee ist Holunder-Thymian, der schmeckt einfach sehr lecker und hat auch so einen leichten holzigen Geschmack.

Mako4
Beitragsersteller

Meine Oma trinkt immer Holunder, der schmeckt auch sehr gut