Lieblings Szene Stranger Things?

Egrhjs  26.01.2024, 09:33

Mal ehrlich was ist an diese Serie so geil

Schlechte Serie sollte ab 0 sein

Ist für Kinder

NicoNRW
Beitragsersteller

Wenn du die Geilheit dieser Serie nicht erfasst solltest du unseren Planeten verlassen :P

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER für Staffel 4

__

Der für mich beste Teil ist das kleine mit Metallica unterlegte Ablenkungsmanöver in der 4. Staffel mit den ganzen Szenenwechseln zwischen den verschiedenen Protagonisten.

Dicht gefolgt von der beschissensten Szene, in welcher Eddie stirbt D':

NicoNRW
Beitragsersteller

Oh ja die Szene habe ich heute Nacht gesehen, WIe Eddie Aufm Dach vom Trailer STeht und Das Metal Konzert gibt ist der Hammer xD

Lmorg  18.12.2023, 07:56
@NicoNRW

Alles in allem haben die Duffer-Brüder schon ziemlich gute Arbeit mit der Serie geleistet.

Ich rechne es ihnen auch hoch an, dass sie mal nicht nur Schauspieler für die Protagonistenrollen genommen haben, die jeden Schönheitswettbewerb gewinnen könnten.

Egrhjs  26.01.2024, 09:32

Mogged

Staffel 2, Will Byers angebunden auf dem Bett, als sie ihm den bösen Dämon austreiben wollen. War mega^^