Lieblings star wars Fraktion?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Galaktisches Imperium 23%
Republik 23%
Andere 23%
Rebellen 15%
Separatisten Allianz 8%
Erste Ordnung 8%
Widerstand 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaktisches Imperium

Finde die dunkle Seite der Macht viel cooler.

Alteskind987
Beitragsersteller

Ja, geht mir genauso! 🤝

Andere

lieblings star wars fraktion..ganz klar die mandalorianer

  • stellen sich generell nie (sofort) auf eine seite
  • haben generell vor keinem gegner angst
  • im gegenteil, werden von quasi allen (als gegner) gefürchtet

es wurden schon so sachen wie ehrbare motive und ausrüstung angesprochen; bezüglich der ausrüstung ist ja jeder mando jedem anderen gegner überlegen. und der (ehren) kodex, die resol'nare, bestimmen ja das leben eines mandalorianers. ich denke auch da führen die mandos nach punkten. denn das ist der weg

https://i.pinimg.com/564x/ef/44/21/ef442189e99f7d9a4dd36a6805f16044.jpg

https://img.ifunny.co/images/6828d50a55069e217827708e363292e5c35450726d29f9a064b29126ec4d3248_1.webp

Alteskind987
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, an die Mandalorianer habe ich gar nicht mehr gedacht, ich finde die Begründung auch echt gut 👍

Erste Ordnung

Imperium oder Erste Ordnung. Ich finde die Ausrüstung der Ersten Ordnung ziemlich cool.

Andere

Die Neue Republik in Legends ist mein absoluter Favorit! Dann vieleicht noch die Separatisten, also die Konföderation Unabhängiger Systeme, deren Ziele waren ja eigentlich auch ehrbar.

Alteskind987
Beitragsersteller

Ja, die finde ich auch ziemlich cool!

Galaktisches Imperium

Ich mochte schon Immer das Imperium

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen