Lieblings Star Wars figur?

Andere 43%
Anakin/vader 21%
Yoda 14%
Boba Fett 14%
Obi wan 7%
Luke 0%
Solo 0%

14 Stimmen

7 Antworten

Andere

Hab nicht so viele Filme von Star Wars geschaut, fand diesen Schwarz angezogenen mit Kapuze Typen oder so immer ganz "cool". Weißt wen ich mein?

Anakin/vader

Auch wenn ich Anakin Skywalker in den Prequels wirklich furchtbar fand, hat mich Darth Vader während meiner Kindheit derart fasziniert, so dass ich meine Stimme für diesen Charakter abgeben "muss".

Boba Fett

Ich mag die Mandalorianische Rüstung.

Yoda

Schwierige Wahl. Lando Calrissian, Han Solo, Luke, Leia, oder der böse, Thrawn, oder Palpatine, oder Darth Vader... Viele die ganz vorn sind

Andere

Hey

Bei mir sind es Ahsoka Tano und Thrawn.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith