Lieblings Songs von queen?

8 Antworten

Guten Tag Hologammer,

nun, erstmal ist es Queen. Als richtig aktiver Fan macht man es Sich nicht leicht, seine Lieblingslieder festzusetzen. Queen hat einfach einen unglaublich vielfältig und sehr umfangreichen Katalog an Songs.

Und gerade weil die Songs so unglaublich vielfältig sind, und es eine Menge davon gibt, wechseln die Songs bei mir Täglich, oder wöchentlich. Mal hat man Lust auf diesen Song, mal auf den anderen. Manchmal kann man einen Song nicht mehr hören, und später liebt man ihn wieder. Das ist dass, was ich an unter anderem an Queen so schätze.

Momentan sind diese Lieder, die ich sehr Gerne höre:

  • Spread Your Wings
  • Liar
  • It's A Hard Life
  • My Fairy King
  • The March of the Black Queen (Absolut genial)
  • Stone Cold Crazy

Aber wie gesagt, die Auswahl wechselt regelmäßig. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Keep Calm, and Rock!

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Hologammer
Beitragsersteller

Bin wie du. Jedes Mal feiert man was anderes. War mal in so einer Zeit da habe ich nur innuendo, killer queen und the miracle auf dauerschleife angehört

  • It's A Hard Life
  • Back Chat
  • Dragon Attack
  • The Prophet's Song
  • The March of the Black Queen
  • Great King Rat
  • We Will Rock You (fast)
  • Save Me
  • Play the Game
  • Was It All Worth It
  • Headlong
  • Jesus
  • The Night Comes Down
  • Ogre Battle
  • If You Can't Beat Them
  • Teo Torriatte
  • Sail Away Sweet Sister
  • White Queen (As It Began)

Um nur ein paar zu nennen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchen bes. im Live-Bereich

Love Of My Life, Bohemian Rhapsody, Lazing On A Sunday Afternoon und You're My Best Friend.

  • Bohemian Rhapsody
  • Flash Gordon
  • The Show Must Go On
  • Who Wants To Live Forever

Wenn Ihr den RoadTrip machen wollt, solltet IHR auch eure Lieblingslieder von Queen kennen, oder? :D

LucaKoff  18.08.2021, 05:13

We are the champions

Hologammer
Beitragsersteller

Natürlich hamma eine liste. Wollen aber mal gucken was andere so für lieder von queen mögen