Lieblings Skispringer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Karl Geiger 43%
Markus Eisenbichler 29%
Anderer, welcher? 29%
Stefan Leyhe 0%
Constantin Schmid 0%
Philipp Raimund 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Markus Eisenbichler

Also mir ist der Markus am liebsten weil er ein Junge aus dem Leben ist. 👍

Ich kenn die alle nicht. Den Einzigen, den ich "kenne" - ist der Exskispringer Primoz Roglic, aber der ist ein Slowene und der hat schon vor Jahren mit diesem Sport aufgehört.

Jamal1459
Beitragsersteller

Das ist kein Skispringer, das ist ein Radsportler

Aylamanolo  05.11.2023, 16:13
@Jamal1459

Der war Skispringer, sogar mal Weltmeister. Ist dann aber so schwer gestürzt, 2012, dass er als Quereinsteiger ein sehr erfolgreicher Radsportler geworden ist. Dreifacher Vueltasieger, Giro d´Italia 2023 Sieger. Den fast sicheren Tour de France Sieg 2020 hat ihm freilich sein slowenischer Landsmann abgenommen.