Lieblings Musik?
Welchen Song hört ihr am liebsten und warum?
4 Antworten
Ich habe mehrere Songs, die ich sehr gern höre. Das hängt bei mir ganz stark von der jeweiligen Situation und Stimmung ab. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Gernes - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :
Mahmood (Tuta gold)
The Last Dinner Party (Nothing matters)
Artemas (I like the way you kiss me)
AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)
Jaxomy, Agatino Romero & Raffaela Carrà (Pedro)
Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)
Annalisa (Sinceramente)
Dasha (Austin)
Noah Kahan (Stick season)
Beyoncé (Texas hold 'em)
Emeline (Iconique)
Grace Cummings (On and on)
Isak Danielson (Afterparty)
Dadju & Tayc (I love you)
Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)
Slow J (Tata)
Irama (Tu no)
The Paper Kites (Climb on your tears)
Cigarettes after Sex (Tejano boy)
Aktuell gehören zu meinen favs:
- Too Sweet - Hozier
- Worst Thriller - CRAVITY
- Magnetic - ILLIT
- Deja Vu - TXT
- Midas Touch - Kiss of Life
- The Walk - The Cure
- Enjoy the Silence - Depeche Mode
- Kamuy - DIR EN GREY
- Candis - Sukekiyo
- 10 Minutes - Lee Hyori
- Le Ciel - Malice Mizer
- Seventeen's Map - Yutaka Ozaki
- Magic Dance - David Bowie
- Yeowoobi - ONEW
- BIBORA - SF9
Aktuell wieder vermehrt Truck Stop Ich bin ein Cowboy passt einfach zu mir.
Nein tust du nicht.
Du kannst nicht reiten, treibst kein Vieh durch die Prärie, besitzt weder Revolver noch Gewehr oder einen Sattel
🙄 Du willst es nicht verstehen.
Ich sage dir ich arbeite bei Pferden hin und wieder.
Und dort sind Pferde. Habe mit einer Reiterin gesprochen. Welche sehr dankbar gewesen ist.
Genauso, wie ich es geschrieben habe.
Träum weiter. Weder kannst du reiten, noch wirst du es in nächster Zeit können. Bei deinem aktuellen körperlichen Zustand wäre das Tierquälerei und endet für das Pferd mit massiven körperlichen Schäden.
Nochmal, Heu wird nicht „hergestellt“. Man brauch dazu auch weder einen Traktor, noch ein „Mähgerät“. Als Cowboy macht man das von Hand.
Deswegen hast du noch immer keine Ahnung von Pferden, höchstens vom Pferdeäpfeln.
O je, und wieder das besondere Talent und du hast ein Gespür.
Ist dir das selbst nicht langsam zu blöd von deiner Genialität zu schreiben.
Du bist so eine Witzfigur, wirklich. 😀😀😀😀😀
Ich soll eine Witzfigur sein? Weil ich Dinge kann und andere nicht, wie jeder Mensch mit gewisser Allgemeinbildung eben.
Falscher Ansatz, du behauptest hier sehr viel was du kannst, aber der Rest deiner geistigen Ergüsse zeigen deutlich das Gegenteil.
Deine Allgemeinbildung ist deutlich unterdurchschnittlich, schau auf das Niveau deiner Ausbildung und deine bisherigen- nicht vorhandenen - Schulabschlüsse.
Backe einfach kleinere Brötchen und haue hier nicht immer so dermaßen auf die Kacke, dann würde man dich vielleicht ernst nehmen.
Aktuell tendiert man zwischen Spinner oder Lügner, mehr nicht.
- Bisher habe ich noch nicht lesen können, dass du irgendwas kannst. Nur, dass du dir einbildest, z.B. ein guter Autofahrer zu sein, obwohl du innerhalb kürzester Zeit mehr Unfälle verursacht hast, als wir anderen Nutzer gemeinsam in unserem ganzen Leben.
- Deine Allgemeinbildung ist unterirdisch schlecht, wie du ständig beweist.
Darauf wurdest du schon mehrfach aufmerksam gemacht, behauptest jedoch immer wieder das Gegenteil und lügst somit.
Weil du das so siehst hast du auch einmal was positives über?
Das hat nicht mal was mit Allgemeinbildung zu wenn überhaupt meine Mathematikschwäche.
Weder spinne ich und schon gar nicht lüge ich.
Mehr habe ich dazu nicht zu vermelden.
Was erwartest du eigentlich hier in diesem Forum?
Du stellst Fragen, du bekommst Antworten. Was bei dir schon lange klar ist, die Antworten sollen nur deine wirren Ideen bestätigen und auf keinen Fall dich auf Schwierigkeiten hinweisen.
Funktioniert das nicht, dann ziehst du sofort die Opferkarte, wie jetzt gerade. Du hast also Dyskalkulie. Wurdest du darauf untersucht, was hast du für Therapie gemacht? Ist das deinem Onkel bekannt und wenn ja, wieso reitet er dich immer weiter in den Dreck? Hat er auch so massive Einschränkungen wie du?
Aber wieder zu meiner eigentlichen Frage, was erwartest du in dem Forum?
Du stellst hier eine Furzidee nach der Anderen ein, jeder normale Mensch schüttelt nur noch den Kopf weil deine Geschichten so daneben sind.
Was willst du also hören, gut gemacht du ruinierst dich zwar, aber schön das du auf einem Traktor spielen darfst oder was?
Ich erwarte einen fairen Austausch.
Wie kommst du darauf das ich dies habe?
Das habe ich erklärt.
Das soll mal einer verstehen, ich verwirkliche mich.
Wo ruiniere ich mich denn?
"Wie kommst du darauf das ich dies habe?"
Du selbst hast behauptet daran zu leiden, schon vergessen? Würdest du nur einmal darauf behandelt worden sein, wäre dir der Begriff vertraut. Also auch wieder nur eine Behauptung, um das arme Opfer zu spielen.
Oder, du hast so viele Einschränkungen, da fällt das schon nicht mehr ins Gewicht.
"Das soll mal einer verstehen, ich verwirkliche mich. Wo ruiniere ich mich denn?"
Na, nun sage doch mal wie viele Raten hast du aktuell am Laufen? Und dann, wie viel hast du bisher eingenommen und als Drittes, mit deinen bisherigen Einnahmen, könntest du dir eine Wohnung leisten, die Wohnung einrichten und deinen Fuhrpark richtig versichern?
Du mistest Ställe aus, bist also ein Stalljunge, mehr nicht 😀
Das alles sind Dinge die Cowboys konnten, getan haben bzw besaßen, nichts davon trifft auf dich zu 🤷♂️
Ich leide an Schlaflosigkeit und bin sehr überarbeitet.
Ich sagte an anderer Stelle das ich beim Onkel einziehe.
Ich bin dort sehr fleißig dies ist aufgefallen.
Ich kann die Eigenschaften eines Cowboys außerdem ist alles ein Lernprozess.
Du hast doch noch nicht einmal angefangen auch nur einen kleinen Teil deiner Projekte zu verwirklichen und jetzt schon total überarbeitet?
Wird Zeit die Rente zu beantragen.
Und? Trotzdem bist du nicht mehr als ein Stalljunge und hast mit Pferden nichts zu tun
Nein, du kannst nichts von dem, was ein Cowboy konnte.
Sicher, nur behaupte nicht immer wieder Dinge die nicht stimmen.
Doch Kartoffeln, Hühner und meine Lehre außerdem fahre ich seit 2021 mit einer Unterbrechung einen Benz.
Ja und?
Trotzdem bist du nicht mehr als ein Stalljunge, hast keine Ahnung von Pferden und kannst nichts was ein Cowboy konnte
Smileys? Was musste ich mir anhören als ich damit meine Emotionen ausgedrückt habe.
Ich werde es lernen und ich möchte dies ausführen, das wird sicherlich gut ankommen denke ich halt.
Ich habe kein Problem damit. Warum Stalljunge? Ich entmiste die Boxen und Bringe Stroh und anderes Einstreu bei.
Na, wie verhältst du dich denn wie ein Cowboy, erkläre das mal.
Lässig, wild und gediegen. Country im Ohr. Sehr fleißig und handwerklich begabt.
"Lässig, wild und gediegen. Country im Ohr. Sehr fleißig und handwerklich begabt."
Und du glaubst diesen Blödsinn tatsächlich.
Du jammerst in einem Thread das du so erschöpft bist und dringend in Rente musst und hier auf einem so eine Ansage.
Das mit dem Cowboy ist schon richtig, mittellos, schlecht bezahlt und sehr einfach gestrickt. Das entspricht ziemlich genau der realen Definition eines Cowboys und deinem Auftreten hier.
Kleiner, du fühlst den Cowboy höchstens wenn du in einen Schwulen Club an einem Mottoabend gehst...aber sicher nicht so wie du meinst 😂
Noch mal für dich du hast es dir zur Gewohnheit gemacht mich falsch zu interpretieren.
Ich bin am Limit zurecht arbeite gefühlt nur noch. Aber das mit der Rente ist für den Fall der Fälle.
Hast du das Link dir angesehen wo ich vor gut einem Jahr eingestellt hatte? Nein, sonst würdest du anders die Sache sehen aber das möchtest du nicht.
Deckel, hast du dir die Links durchgesehen die ich dir vor 257 Tagen eingestellt habe, du Spinner?
Ansonsten, ich interpretiere genau das was du hier einstellst, mehr nicht.
Du bist die totale Dramaqueen, dein Arbeitspensum ist weder überdurchschnittlich, noch mit viel Verantwortung verbunden. Höre auf mit diesem Gejammer, ist ja lächerlich. Nimm ein Taschentuch und höre auf zu heulen, ist ja widerlich.
Du kannst nicht verleugnen, dass du weder Geld, noch einen lukrativen Job hast, also passt es.
Habe ich bestimmt gemacht. Da ich dies nicht unbeachtet lasse.
Ich dramatisiere nicht. Ich darf aber auch mal Dinge sagen diese mich belasten.
Derzeit Balladen wie You raise me up - es entspricht meiner inneren Ruhe.
Du bist kein Cowboy